Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Mo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Di Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Mi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Mo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Mo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
So Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Sa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Fr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Do Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Mi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Kyoko Kuchiki
 
Byakuya Kuchiki
 
Sue
 
Sakuya
 
Yuki
 
Eleniad
 
Ketsutori Suzaku
 
Mr.Uzumaki
 
Ulquiorra Schiffer
 

Teilen | 
 

 [GOBANTAI][Taichou][Shinigami][Ausgedacht] Ketsutori, Suzaku

Nach unten 
AutorNachricht
Ketsutori Suzaku

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: [GOBANTAI][Taichou][Shinigami][Ausgedacht] Ketsutori, Suzaku   Sa Dez 04, 2010 8:12 pm




# Steckbrief von "Ketsutori Suzaku" #


Rot wie Blut,
Weiß wie Knochen,
Rot wie die Einsamkeit,
Weiß wie das Schweigen,
Rot wie die Sinne einer Bestie,
Weiß wie das Herz eines Gottes,
Rot wie geschmolzener Hass,
Weiß wie ein eisiger Schmerzensschrei,
Rot wie der Schatten, der die Nacht verschlingt,
Weiß wie ein Seufzer, der den Mond durchdringt,
Glänzt es Weiß und verblüht in Rot.