Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team
Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team
Bleach Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Punktesystem?? I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Punktesystem?? I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Punktesystem?? I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Punktesystem?? I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Punktesystem?? I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
Punktesystem?? I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Punktesystem?? I_icon_minitimeSa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Punktesystem?? I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Punktesystem?? I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Punktesystem?? I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Punktesystem?? I_vote_lcapPunktesystem?? I_voting_barPunktesystem?? I_vote_rcap 
Kyoko Kuchiki
Punktesystem?? I_vote_lcapPunktesystem?? I_voting_barPunktesystem?? I_vote_rcap 
Byakuya Kuchiki
Punktesystem?? I_vote_lcapPunktesystem?? I_voting_barPunktesystem?? I_vote_rcap 
Sue
Punktesystem?? I_vote_lcapPunktesystem?? I_voting_barPunktesystem?? I_vote_rcap 
Sakuya
Punktesystem?? I_vote_lcapPunktesystem?? I_voting_barPunktesystem?? I_vote_rcap 
Yuki
Punktesystem?? I_vote_lcapPunktesystem?? I_voting_barPunktesystem?? I_vote_rcap 
Eleniad
Punktesystem?? I_vote_lcapPunktesystem?? I_voting_barPunktesystem?? I_vote_rcap 
Ketsutori Suzaku
Punktesystem?? I_vote_lcapPunktesystem?? I_voting_barPunktesystem?? I_vote_rcap 
Mr.Uzumaki
Punktesystem?? I_vote_lcapPunktesystem?? I_voting_barPunktesystem?? I_vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
Punktesystem?? I_vote_lcapPunktesystem?? I_voting_barPunktesystem?? I_vote_rcap 

 

 Punktesystem??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sue
Kommandant der 5. Einheit
Sue


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 31
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 29
Ort : Herne /NRW

Punktesystem?? Empty
BeitragThema: Punktesystem??   Punktesystem?? I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:18 pm

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt gibt es für jeden Beitrag den ihr schreibt Punkte.
Doch ihr fragt euch bestimmt auch jetzt wofür diese Punkte da sein sollen.

Das ist einfach und zwar sind sie dafür da um das Forum aktiver machen.
Denn ich würde es toll finden wenn es aktiver sein würde dann wäre es schöner.

Doch zur Zeit wird noch daran rum gebastelt und es kann sich jeden Tag verändern, doch wir wollen unser bestes geben. Auch wenn viele schon dieses Forum aufgegeben haben ich werde auch wenn niemand mehr hier Online kommen würde jeden Tag wenigstens einmal kommen.

Das wars fürs erste von mir.

Lg Sue-chan
Nach oben Nach unten
http://bleachfunrpg.forumieren.com/forum
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
Kyoko Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

Punktesystem?? Empty
BeitragThema: Re: Punktesystem??   Punktesystem?? I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:46 pm

Hmmm...Ich werde mal gucken ob ich auch irgendwie helfen kann Surprised okay ich kenne mich jetzt nicht wirklich gut damit aus,wie man hier an dem ganzen grafik kram und so seiten gestalten kann :/ aber ich werde mein bestes geben


Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 28

Punktesystem?? Empty
BeitragThema: Re: Punktesystem??   Punktesystem?? I_icon_minitimeDi Sep 13, 2011 8:05 pm

ähm um das Forum bisschen aktiver zu machen hab ich auch zwei meiner Freunde gfragt und sie meinten das sie gerne die Rollen von Toshiro Hitsugaya und Yachiru Kusajishi übernehmen. Wär das in Ordnung so die Rollen schonmal festzulegen ?
Nach oben Nach unten
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
Kyoko Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

Punktesystem?? Empty
BeitragThema: Re: Punktesystem??   Punktesystem?? I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 5:35 pm

Ich denke schon...^-^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 28

Punktesystem?? Empty
BeitragThema: Re: Punktesystem??   Punktesystem?? I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:33 pm

okey dann würde ich nämlich denen demnächst bescheid sagen ... ich dachte schon das forum wäre doch inaktiv hatte voll angst ... denn ich hab mir bei meinem stecki voll mühe gegeben ... also denk ich mal xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Punktesystem?? Empty
BeitragThema: Re: Punktesystem??   Punktesystem?? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Punktesystem??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Regeln und Informationen über das Forum :: Ankündigungen und Neuigkeiten-
Gehe zu: