Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Mo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Di Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Mi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Mo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Mo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
So Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Sa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Fr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Do Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Mi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Kyoko Kuchiki
 
Byakuya Kuchiki
 
Sue
 
Sakuya
 
Yuki
 
Eleniad
 
Ketsutori Suzaku
 
Mr.Uzumaki
 
Ulquiorra Schiffer
 

Teilen | 
 

 Zusätzliche Infos über Byakuya Kuchiki

Nach unten 
AutorNachricht
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Zusätzliche Infos über Byakuya Kuchiki   Fr Nov 12, 2010 8:18 pm

Byakuya ist das Oberhaupt des Kuchiki Clans, einer der 4 edelsten und einflussreichsten Familien Soul Societys. Aufgrund dessen tritt Byakuya auch demensprechend auf, denn er scheint anderen Personen gegenüber immer teilnahmslos und ruhig zu sein, selbst wenn er in einem schweren Konflikt mit sich selbst steht. Auch im Kampf ist er äußerst ruhig und wirkt selten überrascht, sogar bei ungewöhnlichen Aktionen des Gegners. Jedoch war Byakuya ironischerweise in jüngeren Jahren, laut seinem Großvater, Ginrei Kuchiki, sehr leicht reizbar und äußerst hitzköpfig, ebenso wie Ichigo und sein Vizekommandant Renji Abarai es jetzt sind.
Während der Soul Society Saga verhielt sich Byakuya seinen Gegner gegenüber äußerst arrogant und skrupellos, was daran zu erkennen ist, dass er Ichigo mit einer von ihm favorisierten Technik namens Senka angriff, obwohl Rukia ihn darum bat Ichigo zu verschonen. Trotz dessen ist sich Byakuya der Grenzen seiner Fähigkeiten durchaus bewusst, welches im zweiten Kampf zu erkennen ist. Denn in ebendiesem Kampf gibt Byakuya vorzeitig auf, da er vollkommen bewusst ist, dass weder er noch Ichigo in der Lage sind weiterzukämpfen. Eine der hervorstechendsten Eigenschaften Byakuyas ist sein Sinn für Recht und Ordnung, denn als Oberhaupt eines der 4 edelsten Adelsfamilien Soul Societys versucht er ständig für Frieden zu sorgen. Byakuya zufolge müsse jemand in seiner Position Recht und Ordnung achten, denn wenn er nicht mit gutem Beispiel voranginge, täte es niemand. Deswegen sollten aus seiner Sicht Personen, die die Regeln nicht beachten bestraft werden, auch wenn es Menschen träfe, die Byakuya liebt und die, die ihm wichtig sind, was im Gegensatz zu seinem kühlem Verhalten anderen Gegenüber steht.
Aufgrund seiner edlen Abstammung legt Byakuya sehr viel Wert auf eine angemessene Anrede. Jedoch scheint Ichigo dies zu ignorieren, da er ihn fortwährend als Byakuya oder Kuchiki Byakuya anredet, denn sogar seine Frau redete ihn mit Byakuya-sama an. Allerdings scheint er auch Ausnahmen zu machen, beispielsweise bei Yachiru Kusajishi, welche ihn als Bya-kun oder Byakushi anspricht, wahrscheinlich liegt es daran, dass Byakuya es zulässt, da Yachiru noch ein Kind sei. Nun gibt es noch eine Person die ihm einen anderen Namen gegeben hat, Yoruichi Shihōin.
Vergangenheit
Byakuya als Kind
Icis LeibgardeHinzugefügt von Icis Leibgarde
Es ist nicht viel über Byakuyas Geschichte bekannt, unteranderem, dass er als Kind mit Yoruichi Shihōin befreundet war und mit ihr öfters eine Art Shunpo - Wettbewerb ausgetragen hat, wobei er immer den Kürzeren zog.
Mitlerweilen erfuhr man jedoch ein bisschen mehr über Byakuya. Denn obwohl er nun meistens ruhig und manchmal fast schon ein wenig gefühlslos scheint, war er als Kind völlig anderst. Er war ungeduldig und man brachte ihn schnell auf die Palme... Das merkt man an seinem Zanpakuto Senbonzakura, der in der Episode 263 alles andere als gelassen ist. Schließlich verliert dieser im Hauptgebäude der 12. Kompanie völlig die Geduld und zerstört mit Zabimaru das gesammte Gebäude und Teile Seireiteis. Schliesslich wird auch gesagt ein Zanpakuto wäre der Spiegel der Seele, seines Besitzers. Am Schluss der Folge sagen Shunsui Kyoraku und Jushiro Ukitake sogar, dass Byakuya als Kind eine richtige "Göre" gewesen sei und sich schnell aufregt habe.
Jushiro versucht den wütenden Byakuya zu beruhigen
UzeyHinzugefügt von Uzey



Ungefähr 55 Jahre vor der eigentlichen Bleach-Storyline heiratete Byakuya Hisana, wofür er die Regeln des Clans missachtete, da Hisana nicht von edlem Geblüt war, sondern aus Inuzuri im Rukongai stammte. Kurz vor ihrem Tod bat Hisana Byakuya ihre Schwester zu finden, zu adoptieren und sie wie seine eigene zu beschützen: Rukia, welche von Hisana als Säugling zurückgelassen wurde, da es für sie selbst unmöglichgewesen war zu überleben und gleichzeitig für sie zu sorgen. Auch bat Hisana ihn, Rukia nicht zu erzählen, dass sie ihre Schwester sei, denn sie habe das Recht sich Rukias Schwester zu nennen damit verwirkt, dass sie Rukia als Baby einst zurückließ.
Byakuya wird von Yoruichi geärgert.
Mangafan 28Hinzugefügt von Mangafan 28

Ein Jahr nach diesem Vorfall trat Rukia in die Shinigamiakademie ein und wurde kurz darauf vom Kuchiki-Clan adoptiert, womit Byakuya den letzen Wunsch seiner Frau erfüllte und dabei erneut die Regeln des Clans missachtete.
Als Rukia hingerichtet werden sollte, schien es zunächst, als würde es Byakuya nach außen hin nicht sonderlich kümmern, jedoch stand er in einem schweren Konflikt mit sich selbst. Denn würde er eingreifen, so bräche er das Versprechen, welches er zuvor am Grab seiner Eltern gegeben hatte, von nun an treu nach den Gesetzen zu handeln und sie zu beschützen - täte er jedoch nichts, so bräche er sein Versprechen Hisana gegenüber, dass er Rukia als seine Schwester beschützen würde. Aus diesem Grund fühlt er sich Ichigo gegenüber sehr dankbar, welcher ihm im Kampf die Augen öfffnete.

quelle: http://de.bleach.wikia.com/wiki/Byakuya_Kuchiki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Zusätzliche Infos über Byakuya Kuchiki   Fr Nov 12, 2010 8:24 pm

Als Kommandant der 6. Kompanie besitzt Byakuya in allen Bereichen der Shinigamikampfkünste herausragende Fähigkeiten.

* Hoho: Byakuya ist ein Meister des Shunpo, was in nahezu jedem seiner bisherigen Kämpfe gezeigt wurde. Dass er einer der schnellsten Shinigami ist, verdankt er auch durch seine Ausbildung bei Yoruichi, weshalb er auch einige ihrer Hoho-Techniken beherrscht.
* Kido: Auch ist er ein Experte in Kidō, da er viele Sprüche auch mit Eishohaki (Versauslassung) nutzen kann. Die Stärke seiner Kidosprüche sind besonders herausragend, da Hadosprüche wie Byakurai (Nr.4) und Sokatsui (Nr.33) eine ungewöhnliche Zerstörungskraft ausweisen. Laut Aaroniero Arruruerie soll Byakuya der beste des Bakudospruches Rikujōkōrō sein.
* Zanjutsu: Wie im Kampf gegen Ichigo bewiesen wurde, ist Byakuya auch ein hervorragender Meister des Zanjutsu, da er sein Bankai schon in einer unglaublichen Weise beherrscht. Er kann mit Zanpakuto, ganz egal in welcher Form, sehr effektiv Kämpfen und bringt seine Gegner durch seine Angriffe oft in Bedrängnis. Sowohl sein Shikai, als auch sein Bankai weisen eine enorme Zerstörungskraft aus, so schlitzte er Ganju Shiba und Renji in wenigen Sekunden nach der jeweiligen Befreiung am ganzen Körper auf. In einem Omake sprengte er ein Swimming Pool mit seinem Shikai in die Luft, mit seinem Bankai einen ganzen Flügel von Las Noches. Mit seinem Bankai konnte Byakuya mehrere Ceros abwehren (2. Film). Neben der normalen Bankaiform beherrscht er alle anderen drei Formen (Gokei, Senkei und Shuukei Hakuteiken) seines Bankai ebenfalls auf einem hohen Level.
* Senka:Senka ist eine spezielle Angriffstechnik von Byakuya. Zweimal sticht er zu, durchtrennt dabei die Schicksalskette und durchbohrt das Herz seines Gegners. Meistens trifft er das Herz jedoch nicht, verwundet seine Gegner aber trotzdem so schwer, dass diese daran sterben. Diese Attacke geschieht so schnell, dass seine Gegner davon kaum etwas bemerken, da sie mit Hilfe eines Shunpo durchgeführt wird. Es sieht in Zeitlupe so aus, als würde Byakuya seinem Gegner entgegenlaufen, die Schwertstreiche sehen eher harmlos aus und erst nach einiger Zeit wird das Ausmaß dieses Angriffs ersichtlich, auch für den Gegner selbst. Durch diesen Überraschungseffekt sind die meisten Gegner nicht in der Lage Byakuya auszuweichen, geschweige denn sich gegen ihn zu wehren. Das macht diesen Angriff besonders hinterhältig, worauf Byakuya auch sehr stolz ist. Als Rukia von Renji und Byakuya in die Soul Society zurückgeholt wurde, und Ichigo dies verhindern wollte, verletzte Byakuya ihn mit dieser Attacke schwer. Da Ichigo diese jedoch überlebte, hatte Byakuya keine Chance mehr ihn damit erneut zu verletzen.
* Reiatsu: Byakuya ein enormes Reiatsu, welches sogar Vizekommandanten, wie Renji Abarai in die Knie zwingt. Sein gewaltiges Reiatsu ist das erste Mal deutlich zu sehen, als er Shuukei Hakuteiken benutzte und sein Reiatsu mit Ichigos kollidierte. Es wird außerdem oft genug gezeigt, dass er mit Kenpachi Zaraki mithalten kann. In einer Filler-Folge haben Byakuya und Senbonzakura versucht, das Tor, aus dem Gillians herauskommen wollten, mit ihrem Reiatsu zu verschließen - geschafft haben sie es mit anderen Shinigami und Zanpakutos.
* Intellekt: Byakuya beweist immer wieder einen scharfen Verstand. So analysierte er die Stärken und Schwächen von Ichigos Bankai während des Kampfes ziemlich schnell. Auch die Stärken von Zaraki hatte er schnell begriffen. Außerdem sind ihm die Absichten von Yamamoto-Genryuusai mesitens immer klar. Auch hat einen versteckten Inhalt einer Aussage Kurotsuchis sofort herausgefunden.
* Hakuda: Byakuya setzt sehr selten Hakuda ein, scheint aber darin auch ziemlich gut zu sein. In einer Filler-Folge hat er mehrere Wachposten mit einem Schlag ausgeschaltet.

_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue
Kommandant der 5. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 31
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 24
Ort : Herne /NRW

BeitragThema: Re: Zusätzliche Infos über Byakuya Kuchiki   Mi Jul 20, 2011 6:56 pm

Ich finde das dieses nicht einen extra Bereich brauchen sondern ich finde das dieses wichtige Informationen sind die mit in einer Bewerbung stehen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachfunrpg.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zusätzliche Infos über Byakuya Kuchiki   

Nach oben Nach unten
 
Zusätzliche Infos über Byakuya Kuchiki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausrüstungskarte für Kanonenplätze: Zusätzliche Laserkanonen
» Ein-Euro-Job kann Anspruch auf Wertersatz begründen Zugeteilte Arbeitsgelegenheit muss Merkmal der Zusätzlichkeit tragen Bundessozialgericht, Urteil vom 13.04.2011 - B 14 AS 98/10 R -
» Mottenflügel, FlussClan
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Drake und Byakuya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Charakter :: Mehr über euren charackter-
Gehe zu: