Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team
Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team
Bleach Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeSa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Ulquiorra Schiffer I_vote_lcapUlquiorra Schiffer I_voting_barUlquiorra Schiffer I_vote_rcap 
Kyoko Kuchiki
Ulquiorra Schiffer I_vote_lcapUlquiorra Schiffer I_voting_barUlquiorra Schiffer I_vote_rcap 
Byakuya Kuchiki
Ulquiorra Schiffer I_vote_lcapUlquiorra Schiffer I_voting_barUlquiorra Schiffer I_vote_rcap 
Sue
Ulquiorra Schiffer I_vote_lcapUlquiorra Schiffer I_voting_barUlquiorra Schiffer I_vote_rcap 
Sakuya
Ulquiorra Schiffer I_vote_lcapUlquiorra Schiffer I_voting_barUlquiorra Schiffer I_vote_rcap 
Yuki
Ulquiorra Schiffer I_vote_lcapUlquiorra Schiffer I_voting_barUlquiorra Schiffer I_vote_rcap 
Eleniad
Ulquiorra Schiffer I_vote_lcapUlquiorra Schiffer I_voting_barUlquiorra Schiffer I_vote_rcap 
Ketsutori Suzaku
Ulquiorra Schiffer I_vote_lcapUlquiorra Schiffer I_voting_barUlquiorra Schiffer I_vote_rcap 
Mr.Uzumaki
Ulquiorra Schiffer I_vote_lcapUlquiorra Schiffer I_voting_barUlquiorra Schiffer I_vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
Ulquiorra Schiffer I_vote_lcapUlquiorra Schiffer I_voting_barUlquiorra Schiffer I_vote_rcap 

 

 Ulquiorra Schiffer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ulquiorra Schiffer
4. Espada
Ulquiorra Schiffer


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 06.11.10

Ulquiorra Schiffer Empty
BeitragThema: Ulquiorra Schiffer   Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeDi Nov 09, 2010 4:51 pm

Persönliche Daten

Name: Ulquiorra
Nachname: Schiffer
Geburtstag: 1. Dezember
Geburtsort: n.B.
Alter: n.B.
Geschlecht: Männlich.

Körperliche Daten
Körperbau: Ulquiorras Statur ist recht unscheinbar. So wirkt er wie ein recht schwächlicher Arrancar, beweist aber immer wieder, dass er dennoch über einen enorm starken Körper verfügt. Rein äußerlich betrachtet würde man ihn aber deffinitiv nicht als so stark bezeichnen, sondern viel eher als schmächtig.
Größe: 1,69m
Gewicht: 55kg
Blutgruppe: n.B.
Haarfarbe: Schwarz.
Augenfarbe: Grün.

Kämpferische Daten
Kampfstil: Er ist niemand, der einfach auf seinen Gegner zustürmt oder alles und jeden vernichtet. Ihm sind die Leben anderer zwar vollkommen egal, aber er ist deffinitiv niemand, der wahllos mordet. Viel eher lässt er seine Feinde am Leben, solange ihm nicht befohlen wurde, sie zu töten. Als Folge dessen kämpft er gar selten mit jemanden. Und selbst wenn er es tut, hält er es meist nicht für nötig, sein Schwert zu benutzen. Er kämpft meist gemütlich mit einer Hand in der Tasche und benutzt nur eine Hand zum Angreifen und Abwehren. Lediglich bei starken Gegnern benutzt er beide Hände, benutzt nur äußerst selten sein Schwert und schonmal gar nicht Resurrección und erst recht nicht Segunda Etapa. Desweiteren ist er zunächst einmal sehr analytisch und zeigt Gegnern, die er töten soll, keine Gnade.
Stärken: Ulquiorra ist ein sehr fähiger Arrancar. Er verfügt über ein enormes Reiatsu, hat einen überdurchschnittlichen Intellekt, so dass er Techniken durchschauen kann, ohne groß nachdenken zu müssen und ist dazu auch noch hervoragend in Zanjutsukünsten, obwohl er sein Zanpaktou nicht oft nutzt. Auch sein Cero ist sehr viel stärker, als bei so manch anderem Arrancar.
Schwächen: Ulquiorra ist nicht in der Lage dazu, Gefühle zu zeigen. Auf Grund dessen fällt es ihm schwer - ist es doch eher unmöglich für ihn - Menschen zu verstehen. Er ist aber durchaus daran interessiert, heraus zu finden, was ein Herz ist. Zudem ist er ein Einzelkämpfer und verfügt über keinerlei Teamfähigkeiten.
Resurrección: Resurrección || Segunda Etapa
Rang: Cuatro Espada
Zanpakuto: Murcielágo
Fähigkeiten:
- starkes Cero, sowie Bala
- Cero Oscuras
- Garganta öffnen
- Hakuda
- Hierro
- Hochgeschwindigkeitsregeneration [lediglich Organe können nicht regeneriert werden]
- überdurchschnittlicher Intellekt
- Projektion
- Resurrección & Segunda Etapa
- Sonído
- Lichtspeere
- Lanza Del Relampago
Fracción: Der Cuatro Espada hat keine Fracción.

Charakteristische Daten
Erscheinung: Auf den ersten Blick erscheint der Espada recht schmächtig, schwächlich. Er hat ein ruhiges und stoisches Auftreten. Dazu hat er so ziemlich immer den gleichen Gesichtsausdruck.
Merkmale: Auffällig sind seine türkisfarbenen Augen, die schlitzförmige Pupillen aufweisen. Zudem geht von jedem Auge aus eine türkisfarbene Linie über die Wange.
Persönlichkeit: Ulquiorra ist ein sehr loyaler und pflichtbewusster Arrancar, der sich durch nichts und niemanden behindern lässt, wenn er einen Auftrag ausführt. Jene, die ihn nicht interessieren oder die für ihn zu schwach sind, sieht er als wertlos an. Als minderwertiges Leben. Ist aber trotzdem niemand, der wahllos mordet oder weil ihm gerade danach ist. Jediglich, wenn er den Auftrag erhält, jemanden zu töten führt er diesen ohne Gnade aus. Tode anderer Arrancar nimmt er kalt auf und kümmert sich nicht weiter darum. Trotzdem greift er auch in Kämpfe anderer Arrancar ein, wenn deren "Leben" auswegslos gefährdet sind. Ansonsten sieht er Kämpfen eher zu und rührt keinen Finger, um seine Verbündeten zu unterstützen. Er scheint nicht die Fähigkeit zu haben, Gefühle zu zeigen. Dafür spricht auch sein Todesaspekt, der Nihilismus. Als Folge dessen kann er auch kein Verständnis für Gefühle aufbringen und hasst Menschen, betrachtet sie als etwas abwertiges, entbehrliches.
Schatz: -
Ziel: n.B.

Kurze Zusammenfassung
Siehe Persönlichkeit.

Sonstige Informationen: Ulquiorra ist Aizen gegenüber zwar loyal und ergeben, hat ihm aber nichts von seiner Segunda Etapa berichtet. Auf Grund dessen kann es möglich sein, dass sein Rang eigentlich höher wäre.
Nach oben Nach unten
Admin
Gott der Toten
Admin


Raietsu Level : It's over 9000!
Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 386
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 28

Ulquiorra Schiffer Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer   Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeDi Nov 09, 2010 4:52 pm

kann nur sagen viel spass im forum ;D
Nach oben Nach unten
https://bleach-forum-rpg.forumieren.de
Admin
Gott der Toten
Admin


Raietsu Level : It's over 9000!
Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 386
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 28

Ulquiorra Schiffer Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer   Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeDi Nov 09, 2010 5:11 pm

also kannst wenn du bock hast beiträge schreiben ^^
Nach oben Nach unten
https://bleach-forum-rpg.forumieren.de
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 32
Ort : Nordrhein-Westfalen

Ulquiorra Schiffer Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer   Ulquiorra Schiffer I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:41 pm

ich mag Ulquiorra .. der hat so einen interessanten charakter in der serie ^^
wollte erst noch etwaws anderes schreiben aber will ja keinen spoiler machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ulquiorra Schiffer Empty
BeitragThema: Re: Ulquiorra Schiffer   Ulquiorra Schiffer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ulquiorra Schiffer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Charakter :: Angenommene Charackter-
Gehe zu: