Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team
Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team
Bleach Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Bitte helfen I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Bitte helfen I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Bitte helfen I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Bitte helfen I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Bitte helfen I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
Bitte helfen I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Bitte helfen I_icon_minitimeSa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Bitte helfen I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Bitte helfen I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Bitte helfen I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Bitte helfen I_vote_lcapBitte helfen I_voting_barBitte helfen I_vote_rcap 
Kyoko Kuchiki
Bitte helfen I_vote_lcapBitte helfen I_voting_barBitte helfen I_vote_rcap 
Byakuya Kuchiki
Bitte helfen I_vote_lcapBitte helfen I_voting_barBitte helfen I_vote_rcap 
Sue
Bitte helfen I_vote_lcapBitte helfen I_voting_barBitte helfen I_vote_rcap 
Sakuya
Bitte helfen I_vote_lcapBitte helfen I_voting_barBitte helfen I_vote_rcap 
Yuki
Bitte helfen I_vote_lcapBitte helfen I_voting_barBitte helfen I_vote_rcap 
Eleniad
Bitte helfen I_vote_lcapBitte helfen I_voting_barBitte helfen I_vote_rcap 
Ketsutori Suzaku
Bitte helfen I_vote_lcapBitte helfen I_voting_barBitte helfen I_vote_rcap 
Mr.Uzumaki
Bitte helfen I_vote_lcapBitte helfen I_voting_barBitte helfen I_vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
Bitte helfen I_vote_lcapBitte helfen I_voting_barBitte helfen I_vote_rcap 

 

 Bitte helfen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Gott der Toten
Admin


Raietsu Level : It's over 9000!
Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 386
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 28

Bitte helfen Empty
BeitragThema: Bitte helfen   Bitte helfen I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 9:05 pm

Zur verbreitung des Forums wer es toll wenn ihr allen leuten die ihr leiden könnt nicht leiden köntn die ihr bei social net works in der fs habt das sie sich bitte hier anmelden damit wir viele mitglieder bekommen und das rpg noch mehr spass macht
Nach oben Nach unten
https://bleach-forum-rpg.forumieren.de
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 32
Ort : Nordrhein-Westfalen

Bitte helfen Empty
BeitragThema: Re: Bitte helfen   Bitte helfen I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:29 am

Kleine Anrede:
Im voraus. Ich möchte mich hier keineswegs als Admin o.ä. darstellen.
Es ist nur eine kleine bitte an die bisherigen Member dieses Forums und die jeniegen die noch kommen mögen.

Es wäre mal schön wenn hier alle ( ausnahme Aizen )
etwas AKTIVER werden.
Denn z.B bin ich der neuste Member und habe nach dem Forengründer
die meisten Beiträge.
Das ist ja auch soweit nicht schlimm da manch einer halt aktiver als andere in Foren unterwegs ist.
Aber der großteil der Member hat hier ausser Charakterbewerbung/vorstellung keine neuen Beiträge geschrieben.
Daher wäre es mal cool wenn hier wirklich alle sich mal ein bißchen beteiligen oder vlt. auch mal ein paar andere Leute zu diesem Forum führen.

Den Anfang haben heute Mittag ich und Aizen gemacht.
siehe im Themengebiet Seireitei.
link: https://bleach-forum-rpg.forumieren.de/seireitei-f20/
Nehmt dies als Bsp. reißt euch zusammen und postet was das Zeug hält damit das hier mal aufblüht. Very Happy

MfG Byakuya

Nach oben Nach unten
Admin
Gott der Toten
Admin


Raietsu Level : It's over 9000!
Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 386
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 28

Bitte helfen Empty
BeitragThema: Re: Bitte helfen   Bitte helfen I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:45 am

XD
Nach oben Nach unten
https://bleach-forum-rpg.forumieren.de
Sue
Kommandant der 5. Einheit
Sue


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 31
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 29
Ort : Herne /NRW

Bitte helfen Empty
BeitragThema: Re: Bitte helfen   Bitte helfen I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 2:07 am

Ich sehe das dieses Forum sehr Inaktiv ist was ich eigentlich recht schade finde.

Okey ich sage es mal so es ist nicht das beste aber wenn man Anfänger ist ist es schon recht gut. Ich weiß ja nicht was du bist , ob du schon erfahrungen gemacht hast.
Ich wusste nicht so wirklich wo ich das hinein Posten soll also habe ich es hier gemacht.
Entschuldigung wenn ich es falsch mache >.<

Wenn du vielleicht irgendwann mal On kommen könntest wäre es sehr nett von dir.

Lg Sue
Nach oben Nach unten
http://bleachfunrpg.forumieren.com/forum
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 32
Ort : Nordrhein-Westfalen

Bitte helfen Empty
BeitragThema: Re: Bitte helfen   Bitte helfen I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:45 am

Ja eig it es echt schade, dass dieses Forum so den Bach runtergeht. Das Problem ist halt das jeder im Internet sein eigenes RPG Forum machen will und die Nutzer deshalb auf alle einzelnen RPGs verteilt sind. Da es aber unmengen von RPGs sind ist es sehr sehr schwierig Mitglieder für sein eigenes RPG zu bekommen.

Wir waren hier normalerweise auch nur zu dritt. ... Aber wer weiß. Vlt kommt ja doch noch Zuwachs ^^
Nach oben Nach unten
Sue
Kommandant der 5. Einheit
Sue


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 31
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 29
Ort : Herne /NRW

Bitte helfen Empty
BeitragThema: Re: Bitte helfen   Bitte helfen I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 5:32 pm

Wenn man das Forum schöner macht dann bekommt man auch mehr Mitglieder man muss einfach nur mehr geduld haben ^^

Bei mir im Forum ist es auch nicht wirklich anders troz der wenigen anzahl an Mitglieder bin ich jeden Tag darin Online.
Nach oben Nach unten
http://bleachfunrpg.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Bitte helfen Empty
BeitragThema: Re: Bitte helfen   Bitte helfen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte helfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Regeln und Informationen über das Forum :: verbreitung des forums-
Gehe zu: