Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team
Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team
Bleach Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_icon_minitimeSa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_lcap[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_voting_bar[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_rcap 
Kyoko Kuchiki
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_lcap[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_voting_bar[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_rcap 
Byakuya Kuchiki
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_lcap[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_voting_bar[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_rcap 
Sue
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_lcap[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_voting_bar[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_rcap 
Sakuya
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_lcap[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_voting_bar[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_rcap 
Yuki
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_lcap[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_voting_bar[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_rcap 
Eleniad
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_lcap[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_voting_bar[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_rcap 
Ketsutori Suzaku
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_lcap[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_voting_bar[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_rcap 
Mr.Uzumaki
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_lcap[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_voting_bar[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_lcap[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_voting_bar[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_vote_rcap 

 

 [Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Sakuya

Sakuya


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 14
Anmeldedatum : 20.07.11

[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] Empty
BeitragThema: [Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig]   [Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] I_icon_minitimeFr Jul 22, 2011 10:36 am

.:Bild:.

[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] 33713110
Links Frau ( Sakuya) & Rechts Mann (Ganto)


.:Persönliche Daten:.

Name: Ganto/ Sakuya
Nachname: Hikawara
Geburtstag: 29.08
Geburtsort: Soul Society
Alter: 233
Geschlecht:Weiblich/Männlich

.:Körperliche Daten:.

Körperbau: Egal ob als Mann oder als Frau sein Körperbau ist recht schlank, und er hat eine schmalen Körperbau, nicht wie ein gewöhnlicher Mann eher wie eine Frau.
Größe: Als Mann 184 cm / Als Frau 175 cm
Gewicht: Mann: 78 / Frau: 58
Blutgruppe: AB
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau

.:Kämpferische Daten:.

Rang: Ehemaliger Kommandant der 3. Division
Kampfstil: Normaler weiße benutzt er ein Schwert aber da er seine wahre Stärke fast niemanden zeigen will kämpft er lieber mit Kido

Stärken:
- Selbstbewusst
- Ist nicht von anderen Abhängig
- Hat eine hohe IQ Anzahl
Schwächen:
- Wird schnell eifersüchtig
- Hat wenig Ahnung wie man mit dem Zanpakuto Kämpft.
- Hat sein Shikai und Bankai nur ein Mal benutzt und weiß deshalb nicht wie so richtig damit umgeht.


Zanpakuto

Name: Kirie
Aussehen: Das Schwert ist sehr schmal doch bevor es den griff erreicht biegt es etwas ab.

[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] Sayas-11
Schwert Geist: Der Schwertgeist ist eine Frau mit Schwarzen langen Haaren außerdem trägt sie einen Weißen Kimono zu dem hat sie auch abgerissene Seile an ihren Händen, Füßen und an ihren Hals.
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig] Kirie


Shikai

Befreiungsspruch: Ersticke Kirie[Chissoku sa seru Kirie]
Aussehen: Das Schwert verändert seine Form kein bisschen der einzige unterschied zwischen den normal ist das es Schwarz ist.
Fähigkeiten: Um das Schwert Bildet sich eine komische Masse die die Arme Geister wiederspiegeln. So bald man von diesen Armen Berührt wird, wird derjenige der sie berührt hat immer von diesen Geistern heim gesicht werden.
Techniken: /

Bankai

Name: Ritual Gefoltertes Kind Kirie [Gishiki gōmon-ko Kirie]
Aussehen: Die volle Form des Bankais passt sich mit dem Führer an. So bekommt sobald es freigesetzt ist der der das Schwert führt einen Weißen Kimono und seile um Hände, Füße und Hals. Doch hinter ihn sind diese Arme und Kreaturen die das Schwert ausmachen.
Fähigkeiten: Sobald man von dem Schwert berührt wird oder von den Geistern zieht man langsam die Seele desjenigen aus seinen Körpers.
Techniken:
Es hat die Technik jede wunde zu leiden die den Führer zugefügt wurde. leider nur so lang das Reiatsu reicht.
Man kann mit dem Schwert eine riesige Druckwelle erzeugen.


.:Charakteristische Daten:.

Auftreten: Der Charakter tritt stets selbstsicher und arrogant auf doch auch sehr aggressiv sollte etwas nicht stimmen wie man es will.
Merkmale: /
Persönlichkeit: Der Charakter ist sehr nett doch auch Hilfsbereit wenn er eine Person sehr mag. Oft ist er gegenüber Frauen sehr arrogant und eingebildet und denkt sich als etwas besseres.
Schatz: Sein Schwert
Ziel: Er möchte die Hollows vernichten

.:Status:.

Offensivkraft:70
Defensivkraft:80
Geschwindigkeit:100
Kidō:100
Intelligenz:100
Körperkraft:50

.:Geschichte:.

Da war ich nun ein kleiner Junge hat die Welt des Lebens erblickt. Doch ich erkannte nur 2 Personen was das wohl für Personen waren? Ob ich sie kannte, doch warum kann ich nichts sagen und nur denken. Was bin ich? Mit der Zeit fing ich an ich lernte das so gesagte Laufen und das sprechen. Es ist sehr einfach gewesen doch ich sah diese Personen wieder und oft sagten anderen zu ihnen, "Das Kind kommt genau nach den Eltern". Was sind Eltern? Und was ist ein Kind?. Erst als ich ungefähr 5 Jahre alt war begriff ich langsam diese Welt. Das Kind war ich , ein Junge und ich war irgendwie sehr beliebt bei den anderen Personen. Nun ja irgendwo machte es mich auch sehr glücklich doch nun bin ich da und ich lernte bis zu meinen neunten Lebensjahr noch sehr viele dinge bis mein Vater mir mitten an einem Tag ein Schwert in die Hand drückte, ich wusste nicht was er damit meinte doch dann kam aus seinem zornigen Mund "Mein Sohn werde ein Shinigami und beschütze die Soul Socitey ". Natürlich begriff ich erst nicht was er damit meinte doch dann wurde mir alles klarer und ich stimmte ein. In der zeit war meine Mutter wieder Schwanger und sie erwartete ein kleines Mädchen. Sie sagte mir ich dürfte den Namen aussuchen weil sie so einen tollen Sohn hatten und meine erste und letzte Antwort darauf war "Sue" und so bekam sie den Namen Sue. Nun ja dann wurde ich zur Akademie gebracht wo ich sehr viele anderen Personen traf die ebenfalls Shinigamis waren. Doch irgendwie wusste ich das ich anders war denn dauernd hatte ich ein Auge für einen Mann der Byakuya hieß. Doch wir hatten nicht sehr viel miteinander zu tun und so ging dieses Gefühl auch wieder weg. Ich trainierte sehr hart und hatte für mein hartes Training etwas bekommen und zwar den Rang. Kommandant der 3. Division ich war sehr stolz darauf und machte alles immer sofort. Ich verstand mich sehr gut mit allein doch bis ein Tag kam und wir alle zu dem Raum kommen sollten. Dort musste jemand gehen und zwar ich. Nein ich bin freiwillig gegangen und zwar weil es in der Welt der Menschen zur zeit sehr viele Hollows gab und ich mich für die Menschen einsetzten wollte. Und dann war es auch schon soweit da war ich in der Welt der Menschen und ich traf auf Kisuke der mir einen Gigai machte der mir nicht sehr gefiel ich wollte etwas neues in dieser Welt sein und so machte er einen Gigai für mich der genau das andere Geschlecht hatte. Da ich mich schon immer mehr wie eine Frau gefühlt hatte kam es sehr gut und ich fühlte mich sehr wohl damit. In der Menschenwelt waren die Hollows nicht besonders stark und so konnte ich die ganze zeit in dem Gigai bleiben. Doch ich fragte mich was die anderen darüber denken würden. Nun ja heute lebe ich in der Menschewiki als eine Frau und gab mir den Namen Sakuya. heute wissen es schon viele und sie schauen mich deswegen auch manchmal oft und komisch an aber das war mir egal sogar in der Soul Society lief ich damit herum und es war schön. Ab und zu ging ich meine kleine Schwester Sue in ihren Anwesen besuchen und ich durfte das natürlich auch. Das war das leben von mir und vielleicht passiert ja noch viel mehr.

Die Geschichte muss mindestens 10 Zeilen betragen.


Zuletzt von Sakuya am Sa Jul 23, 2011 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
[Hikawara Ganto/Sakuya][1. Ex Kommandant der 3. Division][fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Hikawara Sue][Taicho der 5. Divison][ausgedacht]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Charakter :: Angenommene Charackter-
Gehe zu: