Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team
Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team
Bleach Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeDi Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeSa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeFr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Allgemeine Fragen  I_vote_lcapAllgemeine Fragen  I_voting_barAllgemeine Fragen  I_vote_rcap 
Kyoko Kuchiki
Allgemeine Fragen  I_vote_lcapAllgemeine Fragen  I_voting_barAllgemeine Fragen  I_vote_rcap 
Byakuya Kuchiki
Allgemeine Fragen  I_vote_lcapAllgemeine Fragen  I_voting_barAllgemeine Fragen  I_vote_rcap 
Sue
Allgemeine Fragen  I_vote_lcapAllgemeine Fragen  I_voting_barAllgemeine Fragen  I_vote_rcap 
Sakuya
Allgemeine Fragen  I_vote_lcapAllgemeine Fragen  I_voting_barAllgemeine Fragen  I_vote_rcap 
Yuki
Allgemeine Fragen  I_vote_lcapAllgemeine Fragen  I_voting_barAllgemeine Fragen  I_vote_rcap 
Eleniad
Allgemeine Fragen  I_vote_lcapAllgemeine Fragen  I_voting_barAllgemeine Fragen  I_vote_rcap 
Ketsutori Suzaku
Allgemeine Fragen  I_vote_lcapAllgemeine Fragen  I_voting_barAllgemeine Fragen  I_vote_rcap 
Mr.Uzumaki
Allgemeine Fragen  I_vote_lcapAllgemeine Fragen  I_voting_barAllgemeine Fragen  I_vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
Allgemeine Fragen  I_vote_lcapAllgemeine Fragen  I_voting_barAllgemeine Fragen  I_vote_rcap 

 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 32
Ort : Nordrhein-Westfalen

Allgemeine Fragen  Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen    Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 1:35 am

Hier können alle Fragen hingeschrieben werden die es zu diesem Forum aber auch zu Bleach selber gibt.

Da ja nicht alle Member immer das Chatarchiev durchstöbern denke ich, dass dies hier eine gute Lösung wäre für fragen wie man z.b etwas schreiben soll und ob z.B ein neues Thema mit dem und dem Titel für dieses Forum geeignet wäre.
Gleichzeitig können hier aber auch allgemeine Fragen (wie der Titel ja schon sagt)
rund um das Thema Anime, explizit Bleach gestellt werden.
Nach oben Nach unten
Ketsutori Suzaku

Ketsutori Suzaku


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Allgemeine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen    Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:10 pm

    Da ich keinen geeigneten Threas gefunden habe um mich zu veräußern, habe ich einige FATALE Kritikpunkte zu äußern, zudem auch noch Verbesserungsvorschläge zu veräußern. Da dies auch ein Fragethread ist.

    Meine Kritik zum Forum:
    1. Der fatalste Punkt den es je gegeben hat. Braucht man für JEDE(!) Reglung nen Forum? Reicht es nicht in einem Forum, mit ALLEN Regeln und zu Gleich auch eine bessere Übersicht zu bekommen.
    2. Noch fataler, als der 1. Die Rechtschreibung & Grammatik ist SCHRECKLICH(!). In jedem Satz finde ich Fehler, zudem auch noch Groß & Kleinschreibungsfehler, es sollte besser geändert werden, da das Forum dadurch User verlieren kann.
    3. Man sollte das Forum im Allgemeinen Übersichtlicher Gestalten und das Design ändern.
    4. Kritikpunkt numero 4, die Übersicht der Arrancar, Shinigami & Menschen ist total unübersichtlich und nicht aktuell.
    5. Die Avatare der Bleach Charaktere UND der Hollow Gestalt, sollten DEN Original-Charakteren vorbehalten bleiben, nichts gegen dich Hichigo, aber ehrlich...ist das nicht ein bisschen zu blöde?

    Meine Vorschläge an das Forum:
    1. Verbessert die Rechtschreibfehler, die fatal sind, Charackter ist falsch, es heißt Charakter. Zudem sollte man als Admin diese Fehler berücksichtigen.
    2. Verbessert die In-Play Posts, schreibt eher im Romanschreibstil, damit kann man besser was anfangen und man kann dadurch bessere Schreibstile & Posts lesen. Zudem ist die Sternchen Art und Weise, nicht geeignet für ein Bleach RPG, da ich Bleach von Kapitel 001 bis Kapitel 429 kenne.
    3. Ich könnte euch bei dem Umgestalten des Forums helfen.
    4. Verändert die Charaktervorlage, einige Punkte sind unnütz und andere sind doppelt.
    5. Macht mal nen Kritik Forum auf.

    Das wars. Es ist nicht gegen euch, aber im Allgemeinen fällt es einem Player auf, der andere RPGs gesehen hat und diese im Vergleich hierzu, perfekt aussehen. Dieses RPG ist nicht perfekt, aber man sollte es besser gestalten.
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 32
Ort : Nordrhein-Westfalen

Allgemeine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen    Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 1:56 am

Also ich gebe mir meinerseits immer Mühe mit der Rechtschreibung und versuche nebenbei auch, das die von mir geschriebenen Beiträge stets hilfreich und in angemeßener Form sind.

p.s

Finde es aber supi von dir, dass du meldest was dir nicht passt, denn aus Kritik kann man nur lernen und diese Sachen verbessern.

^^

Mfg Marius


Zuletzt von Byakuya Kuchiki am Do Dez 09, 2010 2:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 32
Ort : Nordrhein-Westfalen

Allgemeine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen    Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 2:02 am

Nebenbei:

Sorry Leute, das ich so lange nicht mehr aktiv war.

Hatte in letzter zeit nur viel zu tuen, da ich bald ein duales Studium anstreben werde und jetz noch alles mit meinem Arbeitgeber abklären musste.

Achja noch etwas zu dem Beitrag von Ketsutori Suzaku.
Hichigo und Aizen... ihr solltet vlt. echt einmal mehr auf die Rechtschreibung und auf den Inhalt eurer Beiträge achten.. also einfach mal ein bißchen mehr pro Beitrag schreiben wäre cool.
Halt nicht nur so etwas wie: " und dann passierte das ", " und er machte das ".

Etwas mehr Kreativität, bringt spannung hinein, beschreibt die Umgebung usw.


Werde ab jetzt wieder täglich posten.

Mfg Marius
Nach oben Nach unten
Ketsutori Suzaku

Ketsutori Suzaku


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Allgemeine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen    Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 12:58 pm

    Japp nichts zu danken, man sollte ein Forum Rechtschreibfehlerfrei erstellen zudem finde ich, dass die Bilder viel zu viel sind noch Very Happy

    LG Suza/Rebi
Nach oben Nach unten
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
Kyoko Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

Allgemeine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen    Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeDo Dez 09, 2010 7:29 pm

Halli,Hallöchen,
Also was das mit der Rechtschreibung betrifft,muss ich mich verteidigen Denn ich habe eine Tastatur die so alt ist das sie ebend an Altersschwäche leidet...Und das mit Dem kopieren,dafür bin ich nicht ganz verantwortlich...Denn es kann ja nicht jeder wissen wass nun Zum Beispiel Senbonsakura heißt (Es heißt im deutschen EintausendKirschblüten^^)
Aber das ist ja nun nicht das Thema,Also sollten wir den lieben Herrn Admin mal fragen was man dort machen kann.
Es grüßt: Hichigo
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 32
Ort : Nordrhein-Westfalen

Allgemeine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen    Allgemeine Fragen  I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:35 pm

Zum Thema Copyright etc.

Da diese Informationen aber von Bleachwiki also einer Untergruppe des Wikipedia Corporation kopiert wurden gelten dort die gleichen Regeln.

Diese lauten, dass Wikipedia eine kostenlose und frei zugängliche Enziklopädie ist und alle Inhalte laut deren Regeln frei zitiert und kopiert werden dürfen. ^^

Mfg Marius
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen  Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen    Allgemeine Fragen  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Regeln und Informationen über das Forum :: Beschwerden,Lob, Fragen & Help Center-
Gehe zu: