Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Mo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Di Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Mi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Mo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Mo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
So Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Sa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Fr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Do Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Mi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Kyoko Kuchiki
 
Byakuya Kuchiki
 
Sue
 
Sakuya
 
Yuki
 
Eleniad
 
Ketsutori Suzaku
 
Mr.Uzumaki
 
Ulquiorra Schiffer
 

Teilen | 
 

 Anwesen der 6. Einheit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Anwesen der 6. Einheit   Fr Nov 12, 2010 8:33 pm

das Eingangsposting lautete :

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Admin
Gott der Toten
avatar

Raietsu Level : It's over 9000!
Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 386
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Anwesen der 6. Einheit   Fr Nov 12, 2010 9:56 pm

Er benutzt Kido #81 Dankū (斷空, Spaltende Leere) und es taucht ein riesieger spalt unter byakuya auf inden er reinfallen soll Während dessen erschafft er durch Kyoka suigetsu einen doppelgänger von sich und der echte aizen Verschwindet hinter einem haus und öffnet ein portal durch das er wieder verschwindet
während dessen kämpft der doppelgänger weiter gegegn byakuya

_________________
Dieser Account ist kein Spieler Account er wird lediglich als NPC und Gamemaster Account benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-forum-rpg.forumieren.de
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Anwesen der 6. Einheit   Fr Nov 12, 2010 10:06 pm

Byakuya kann diesem Spalt durch sein schnelles Shunpo gerade noch ausweichen hat aber dadurch nichts von dem austausch durch einen Doppelgänger mitbekommen.
Er kämpft stets noch einige Minuten gegen diesen und besigt ihn letztendlich.
Doch dann fällt ihm auf das dies schon längst nicht mehr der echte Aizen sondern sein Doppelgänger war.
Da der Kampf zwischen den beiden nicht unbemerkt blieb tauchen nun auch noch die anderen Hauptmänner auf.
Byakuya berichtet ihnen bei einer spontanen Versammlung von den Ereignissen mit Aizen.
Daraufhin bittet er die Forschungsabteilung zu untersuchen welche Dokumente von Ex-Hauptmann Aizen gestohlen wurden.
Aufgrund der Größe des Archieves wird die Untersuchung jedoch einige Tage in Anspruch nehmen.
Vonunan ist Seireitei in höchster Alarmbereitschaft um auf einen neuen Angriff von Aizen vorbereitet zu seien.

Byakuya veerweilt derzeit wieder in seinem Hauptmannsquartier um dort über die vorherigen geschehnisse nachzudenken und evtl. herauszufinden was Aizen nun mit diesen Dokumenten vorhat.

To be Continued
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Anwesen der 6. Einheit   So Nov 14, 2010 7:08 pm

Als Byakuya nun am heutigen Abend wieder einmal seiner schriftlichen Arbeiten nachkommen will öffnet sich Plötzlich die Tür.
Plötzlich tritt ein Bote der Forschungsabteilung in sein gemach.
Byakuya schaut ihn verwundert an.
Byakuya: ?

Bote: Hauptmann Kuchiki. Ich habe ein paar wichtige Neuigkeiten für sie!

Byakuya: Und diese lauten?Hat es etwas mit dem Vorfall in den Archieven zu tuen?

Bote: Ja Hauptmann Kuchiki. Die Auswertung des Diebstahls wurde endlich durch die Forschungsabteilung abgeschlossen.


Byakuya: Und um welche Dokumente handelt es sich bei dem Diebstahl?


Bote: Es handelt sich um jegliche Daten zur Aizen selber. Aber auch über ein paar der anderen Hauptmänner wie z.B sie selbst.
Die vermutungen der Forschungsabteilung sind daher, dass Aizen auf einen Kampf mit den Hauptmännern stets gewapnet sein will und daher die Techniken wie z.B das Bankai jedes Höheren Kämpfers der Soul Society analysieren will und vlt. auch einige Schwachstellen finden könnte.


Byakuya: Das sind in der Tat dringende aber auch gleichzeitig beängstigende Worte da wir nun wissen, dass er sich schon auf einen Kampf vorbereitet und nicht wie vermutet noch etwas im Untergrund bleibt.
Wissen die anderen Hauptmänner schon bescheid?



Bote: Sie werden soeben von anderen Boten informiert.

Byakuya: Gut, du kannst dich nun zurückziehen und Bericht erstatten.

Bote: Jawohl Hauptmann Kuchiki

Der Bote macht sich auf seinen Rückweg zur Forschungsabteilung.
Byakuya geht

_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Anwesen der 6. Einheit   So Dez 19, 2010 6:39 pm

Es ist wieder einmal eine vermeindliche Nacht die von der Schönheit des Vollmondes geprägt wird, als Hauptmann Kuchiki an seinen Dokumenten arbeitet.

Als er die Kühle aber jedoch ruhige Atmosphäre bemerkt die diese Nacht ausstrahlt gönnt auch er sich eine kleine Erholungspause und legt seine Dokumente beiseite.

Er erhebt sich von seinem Arbeitsplatz und bewegt sich in Richtung Aussentür.
Es ist eine große edle Schiebetür aus Mahagoni die von vielen sehr feinen eingearbeiteten Mustern verziert ist.

Als er diese nun öffnet bemerkt er sofort die frische Brise die der Wind umherträgt.

Er begibt sich nun an das Geländer und blickt betrübt in den Nachthimmel.
Der kühle Nachtwind braust ihm nun durch sein zum Hinterkopf laufendes Haar, vorbei an seinem Schmuck und hinein in sein Arbeitszimmer.
Einen kurzen Augenblick später vertieft er sich in seine Gedanken.

" Was hat Sozuke Aizen bloß vor und warum benötigt er diese Dokumente. Ich hoffe, dass die Forschungsabteilung seine Reiatsuspuren aufnehmen konnte und mir bald bericht erstatten kann. "

Genau in diesem Augenblick taucht ein Höllenschmetterling aus dem grellen Mondlicht auf.
Byakuya streckt ihm seine Hand entgegen und der Bote landet auf seiner Fingerkuppel.

Der Höllenschmetterling berichtet:
" Eine Eilmeldung aus der Forschungsabteilung. Aufgrund des ausgeprägten Reiatsus was Aizen im Kampf gegen Hauptmann Kuchiki eingesetzt hat konnten wir evtl. seine Spur aufnehmen.
Es wird angenommen, dass er sich nach diesem Vorfall in die reale Welt begeben hat. Wenn sich diese Behauptung bestätigen sollte, dann besteht höchste Alarmbereitschaft. Zur Aufklärung dieser Ereignisse und auf Grund seiner Erfahrungen im Aizenvorfall wird Hauptmann Kuchiki mit sofortiger Inkrafttretung auf eine Untersuchungsexpedition in die Reale Welt geschickt.
Diese Nachricht geht an alle Hauptmänner und Vizehauptmänner der 13 Schutzeinheiten."


Byakuya dreht sich sofort um, um die Tür seines Arbeitszimmers zu schließen.
Sofort danach springt er auf das Dach seines Anwehsens und macht sich im Mondlicht auf den Weg zum Senkeitor, das nach Karakura Town führt.

Da er sich nun größtenteils mit seinem ausgeprägten Shunpo fortbewegt sieht man abundzu nur einen Schatten im Mondlicht aufblitzen der genausoschnell wieder Verschwindet wie er erschienen ist.

Wenige Momente später steht er schon fast vor dem Senkeitor.
Die Wachen sind bereits informiert und lassen ihn ohne jegliche Fragen passieren.

Byakuya verschwindet augenblicklich und in einem beachtlichen Tempo durch das Senkaitor und ist nun auf dem Weg nach Karakura Town.

_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen der 6. Einheit   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen der 6. Einheit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die 135. Einheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Stadt der Toten und shinigamis Soul society :: Seireitei-
Gehe zu: